Mögt ihr milde Säfte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Der reguläre Saft st geil 63%
Milder Saft ist geil 38%

2 Antworten

Der reguläre Saft st geil

"Mild" ist bei Säften momentan der neue Hype.

Für mich ist "mild" ein Synonym für "schmeckt total flach und lau".

Aber so funktioniert der Markt: Wenn man für seine minderwertige Ware einen schicken Begriff findet, der den Mangel als Vorteil hinstellt, bekommt man sie auch verkauft.

Wie wärs mit "Aspirin mild"? Enthält statt 500 mg pro Tablette nur 50mg? 😜

Der reguläre Saft st geil

...aber auch der milde ist lecker. Mir macht das nicht so viel aus, ich bin eher unkompliziert bei solchen Sachen.

Dafür aber mag ich viel Gemüse nicht...