Wie findet ihr die Richtlinien auf Gute Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Richtlinien scheinen mir okay.
Die tatsächlichen Entscheidungen sind mitunter nicht recht nachvollziehbar.

Justme675
Fragesteller

Ja, sehe ich genauso

Die lesen sich sehr gut und man müsste meinen, dass hier Friede, Freude, Eierkuchen herrscht und auch sonst alles Bestens läuft.

Aber leider ist es hier wie in vielen anderen Dingen so, dass sich Therorie und Praxis unterscheiden.

"Papier" ist eben geduldig.

Die Richtlinien sind mir egal, es kommt darauf an wie sie ausgeführt werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Die Richtlinien sind klar erläutert, doch die Auslegungssache der Verstöße wird unterschiedlich gehandhabt, man könnte meinen, es gäbe hier VIP User, bei denen alles durchgewunken wird, während andere bei kleinstem Klacks gelb bekommen.

In Ordnung. Manche Sachen müssen gemildert, andere verschärft werden. Es gibt bestimmte Regeln die einfach zu locker sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓