Wie findet ihr die Produkte von "Ordinary"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich nicht 50%
Gut 38%
nicht so meins 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wer Wirkstoffkosmetik und Säuren verträgt, ist mit The Ordinary gut und günstig bedient. Ich nehme eher Paulas Choice.

Pauschal kann man nicht empfehlen. Einige Produkte sind super, von anderen sollte man als Laie dringend die Finger lassen. (Chemische Peelings)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit
nicht so meins

Ist nichts für meine sensible Haut, da die Konzentration der Wirkstoffe sehr, teilweise unnötig, hoch ist. Des Weiteren mag ich Produkte, die mehr als eine Aufgabe erfüllen, lieber. Dieses ewige Mischen und aufeinanderschichten ist mir auf Dauer dann doch zu umständlich.