Welche Produkte von The Ordinary NICHT miteinander benutzen?

2 Antworten

https://youtu.be/4fnrqHWLS_U

falls du Englisch verstehst ist das der perfekte Guide. Spring einfach zu den Produkten die du hast und hör dir das dann an

Viel wichtiger als all diese Spielereien ist dass du dein Gesicht vorher gescheit mit einem sanften Cleanser wäschst, dich eincremst, und tagsüber SPF trägst. Alles was dann noch dazu kommt ist optional und nicht unbedingt notwendig, je nach Hauttyp und Problem.

CockatielLover
Beitragsersteller

Ich weiss. Cleanser, gute Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz habe ich

Es gibt ne App von denen auf deutsch . Da gibst du alle Produkte die du so hast ein und es wird dir angezeigt was sich verträgt , was nicht und was du auf keinen Fall zusammen benutzen sollst.
Skincare heißt sie und kostet einmalig so um die 5€.