Ordinary Gesichtspeeling?

3 Antworten

ich denke eher dass das Solarium deiner haut viel zu sehr schaden würde, da scho auf der Verpackung vor natürlichem Sonnenlicht gewarnt wird!

Das Solarium ist generell schlecht für deine Haut. Aber wenn du ein Peeling benutzt wird deine Haut noch empfindlicher auf UV Strahlen, also ist es noch schädlicher. Wenn du ins Solarium gehst würde ich es nicht benutzen. Am besten für die Haut ist es jeden Tag Sonnencreme zu tragen. Ca. 80% der Hautalterungen werden durch UV Strahlen verursacht. Besser wäre Selbstbräuner. Aber das ist natürlich alles deine Entscheidung.
Liebe Grüße

Wenn du deine Bräune behalten willst solltest du dieses Peeling nicht verwenden sondern auf ein sanftes Peeling wechseln.