Wie findet ihr die neuen Cryos in ASA?
Um ganz offen mit euch zu sein, begreife ich die Welt gerade nicht mehr. "Ark: Survival Ascended" sollte ein Remake sein und nicht ein komplett neues Spiel. Viele Leute beklagen sich über Grapple-Glitches und etliche Bugs die zwar behoben werden (ausser die bugs), aber niemand hat sich einen CryoPod-Nerf gewuenscht.
Ich verstehe, dass PvE-Spieler, die PvP ausprobieren möchten, nicht direkt überfordert werden möchten. Aber es gibt einen Grund, warum ihr PvE-Spieler seid und nicht PvP-Spieler. Also ab zurück zur Thatch-Basis oder grindet ein wenig für etwas.
Persönlich finde ich diese Änderung wirklich schlecht, ne sorry absolut A** und hoffe, dass Wildcard das behebt. Wie steht ihr dazu?
7 Stimmen
2 Antworten
Ich persönlich verstehe die Welt auch nicht m,eher. Da muss man sich mal vorstellen das jetzt autisten ein Wahlrecht haben. Unvorstellbar für mich.
Finde auch das die neuen cryos in den Müll gehören.Ich verstehe auch nicht warum die so abnormal stark generft wurden.Man könnte z.b. den cooldown länger machen aber jetzt sind die ja gar nicht mehr zu gebrauchen.
gar keine ahnung was die sich da gedacht haben