Wie findet ihr die Neue Stimme von Naruto Uzumaki ich finde die geht mal garnicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte Sprecher arbeitet nicht mehr in dem Bereich. Beim neuen Sprecher hat KSM die Fans entscheiden lassen. Da kann man sich also nicht wirklich beschweren.

Es ist immerwieder penetrant wenn von Charackteren zwischendurch die Stimme geändert wird. In dem Fall war es halt die Stimme des Protagonisten. Jeder kennt die Schrille teils etwas Nervige Stimme von Naruto und jeder ist mit ihr aufgewachsen. Ich glaube wenn er von Anfang an diese Stimme gehabt hätte fänden es die meisten nicht so schlimm. Ähnlich wie Tommy Morgenstern bei Goku oder Oliver Siebeck von Vegeta.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Redlefhtar  14.02.2018, 01:36

Ich finde Gokus neue Stimme(Z Kai) besser, aber Stimme in Super ist schlecht.

Am Anfang ist es sehr irritierend, aber man gewöhnt sich an die Stimme.
Wenn sie dich nervt, guck es doch einfach auf Englisch oder Japanisch.

Warum wurde ja schon gesagt.

Ich finde sie viel angenehmer als die Alte. Auch wenn ich damit wohl fast allein dastehe wenn ich das hier so lese^^

Die Stimme ist eine Katastrophe. Selbst meine Katze könnte besser synchronisieren, wenn sie das Lametta vom Weihnachtsbaum gefressen hätte.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Die Alte war einfach Total Cool die passte einfach so zu ihn. ich hasse das wenn ein Charakter einen Neue Stimme bekommt.