Wie findet ihr dieses Boruto Ende?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde ich feiern 69%
Wäre nicht gut 31%

3 Antworten

Wäre nicht gut

Würde ich nicht gut finden. Das macht auch keinen Sinn man hat gesehen wie sie das jutsu aufgelöst haben und kaguya versiegelt haben.
ich finde Boruto als Serie ganz cool und möchte sehen wie er sich weiterentwickelt und wie stark er noch wird.
Vorallem was jetzt noch passieren wird das neuste chapter war sehr spannend.

Wäre nicht gut

Es er gibt keinen Sinn. Es geht viel mehr um Boruto, also kann es nicht sein Traum sein. Selbst wenn, in dem Traum passieren nur gute Sachen, und das Kurama stirbt, Sasuke sein Rinnegan verliert, ..., ist wohl kein gutes Geschehnis.

Würde ich feiern

Mag Boruto sowieso nicht

Aber leider kann das nd sein.

Denn in Narutos Traum wären seine Eltern,Neji,Jiraya usw noch leben und er würde wahrscheinlich Sakura heiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen