ist nagato ein uzumaki?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minato gehört nicht zum uzumaki clan er ist ein Namikaze, Kushina ist ein Uzumaki, Naruto aht einfach die Haare vom seinem Vater bekommen

und ja anscheinend ist Nagato ein Uzumaki laut Madara aussage

http://mangastream.com/read/naruto/81065970/17

aber nicht jeder de rote Haare hat ist gleich ein Uzumaki das ist eine irrationale schlussfolgerung :/

ShiroHikari  19.09.2010, 18:36

rote haare ist einfach nur ein merkmal dass im uzumaki clan sehr oft wiedervereerbt wird aber es heißt nicht dass jeder rote haare haben muss... lol dann wäre ja karin genauso ein uzumaki...oh lord...

wefsaateru16
Beitragsersteller
@ShiroHikari

hahaha,vielleicht ist sie ja wirklich....oh,aber das wär grässlich-obwohl sie eigentlich witzig ist

ShiroHikari  19.09.2010, 18:51
@wefsaateru16

das Naruto Kushinas Nachname hatte liegt wohl daran dass man nicht sofort erkennen muss dass Naruto der sohn von Minato ist... ne besser erklärung hab ich nich... Kishi müsste das besser wissen lol

wefsaateru16
Beitragsersteller

hm..ja,da hast du wohl recht,aber ich dachte immer,dass minato ein uzumaki sei :P und warum hat naruto eigentlich den nachnamen von seiner mutter und nicht von seinem vater geerbt?

EnderSkeletonHD  08.03.2021, 13:30
@wefsaateru16

Damit niemand weiß das Naruto der Sohn des 4. Hokage ist weil Minato ja sehr viele Leute ermordet hat, also auch viele Feinde hat und wenn diese Feinde wüssten das Naruto Minato's Sohn ist würden sehr viele ihn schon in seinem Baby Alter töten wollen um sich zu rächen
[Und ich weiß das die Frage schon sehr alt ist, ich bin erst jetzt darauf gestoßen]

Tigerpfote762  19.06.2023, 23:11
@wefsaateru16

Naruto hat den Namen uzumaki bekommen damit er von den Gegnern seines Vaters , minato Namikaze dem 4. Hokage ,nicht getötet wurde . Als Schutzmaßnahme.

Ist etwas komplizierter. Im Prinzip gab es ja nur zwei clans - Senju und Uchiha. Scheinbar gehört Nagato zum Senju - genauso wie Naruto. Und späterhin haben sich dann die clans weiter verbreitet, Uzumaki dann danach. Also klar ist schon mal, dass Nagato wohl MINDESTENS ein vorfahre aus dem Senju clan war, wenn es nicht der Uzumaki clan selbst ist.

wefsaateru16
Beitragsersteller

danke für deine antwort,ich verstehe das inzwischen : )

JA Nagato ist ein Uzumaki!!

karin Uzumaki und Nagato Uzumaki sind die einziehen leiblichen Nachfahren des Uzumaki Clans .

Naruto leider nicht weil er zu 50% ein namikaze ist