Wie findet ihr die neue Generation?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Negativ 87%
Positiv 13%
Meh.. 0%

4 Antworten

Die jungen Leute von heute. Früher war alles besser bla bla. So denkt jede Generation. Die Umstände ändern sich.

Auch sie werden ihren Weg gehen (müssen). Wie alle anderen Generationen vor ihnen.

Positiv

Ist in vielen belangen nicht viel anders als die Generationen vor ihnen.

Negativ

Die meisten Menschen, auch ältere, haben ihr Gehirn abgeschaltet.
Denken nicht mehr selbsttändig, lassen sich beeinflussen und manipulieren.

Zwar denken sie, sie hätten seine eigene Meinung. Was sie aber nicht haben.

Keine Ahnung ob dies durch das Corona Virus kommt oder
ob es eine Nebenwirkung der Impfungen ist.

Das habe ich noch nicht herausgefunden.