Wie findet ihr die namen jan und nora?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jan gefällt mir sehr gut. Nora mag Ich nicht so.

Retrogamer87  26.06.2024, 19:14

Vielen Dank für den Stern 🌟

Jan mag ich, Nora irgendwie nicht, reine Gefühlssache.

Ein Kind würde ich eventuell Jan nennen, für Hunde gefallen mir beide Namen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Jan sehr gut, für die heutige Zeit vielleicht etwas altmodisch? Mein Exfreund hieß so ^^

Nora finde ich auch altmodisch, aber den Namen mag ich persönlich einfach nicht, ohne bestimmte Gründe.

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

Gute meinung mag den namen auch nicht

sind beide okay, solange man kein pferd jan nennt. pferde sollten namen mit mindestens zwei silben haben. (daher finde ich "max" für ein pferd auch nicht okay)