Wie findet ihr die Namen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weil 82%
Ja weil 18%
Sa1azar  25.02.2023, 17:01

Geht es um Haustiere ? Oder Kinder ? Ich habe dir jetzt beides hingeschrieben : Kinder - Antwort

Haustiere - Kommentat

KimAC7
Beitragsersteller

Eigentlich um Haustiere aber Kinder geht auch

13 Antworten

Nein weil

Die Ersten 3 sind schön, der Rest ist nach meinen Recherchen von Avatar, schreckliche Namen, da nehme ich viel lieber die Erzengel.

Ich finde diese Namen größtenteils "Nein", wie auch immer das funktionieren soill.

LiLem82  07.01.2023, 11:50

Was bedeutet denn Neteyam nach ihrer Recherche?

KimAC7
Beitragsersteller

Ja ich liebe die Namen von den Avataren. Später kann ich stolz sagen dass die Namen meiner Kinder von Kriegern aus dem Film Avatar kommen

Simiiformes  18.12.2022, 15:30
@KimAC7

Dann hoffe ich mal für deine Kinder, dass Sie nie existieren werden.

KimAC7
Beitragsersteller
@Simiiformes

Wie sollen denn deine Kinder heißen?

Simiiformes  18.12.2022, 15:33
@KimAC7

Den ältesten nenne ich Nikolaos oder wenn es ein Mädchen wird Maria, den Rest der Kinder darf meine Frau benennen.

KimAC7
Beitragsersteller
@Simiiformes

Altmodisch! Ich beschwere mich ja schon bei meinem Namen… und es ist auch nicht so nett zu hoffen dass meine Kinder nie existieren werden! Genauso kann ich dir Hodenkrebs wünschen oder nicht? Die Namen waren nicht für meine Kinder sondern für meine Haustiere aber wenn ich mal Kinder haben sollte nenne ich sie genauso einfach weil ich’s kann! Du kannst dir auch gerne den Namen von Elon Musks Kind ansehen! Meine Kinder hätten keine Buchstaben in ihrem Namen und trotzdem passts dir nicht! Da sieht man mal wie dumm die Menschheit ist die meint KINDER wegen ihrem Namen runter zu ziehen! Früher wurden die Kinder nach Zahlen benannt findest du das besser?

Simiiformes  18.12.2022, 15:42
@KimAC7
 Meine Kinder hätten keine Buchstaben in ihrem Namen und trotzdem passts dir nicht! Da sieht man mal wie dumm die Menschheit ist die meint KINDER wegen ihrem Namen runter zu ziehen

Du wolltest doch meine Meinung wissen, dann beschwer dich nicht über meine Meinung wenn du ausgerechnet danach fragst.

Immer dasselbe mit diesen Gutefrage Sprösslingen.

KimAC7
Beitragsersteller
@Simiiformes

Ich beschwere mich dass du unbedingt den Kommentar abgibst dass meine Kinder nicht existieren sollten. Die anderen haben einen Ähnlichen Kommentar abgeben aber ich bin trotzdem nicht böse drauf weil es nur ihre Meinung ist

Simiiformes  18.12.2022, 15:45
@KimAC7
aber ich bin trotzdem nicht böse drauf

So viele Ausrufezeichen in deinem Satz, du hast mir sogar Hodenkrebs gewünscht, riecht nicht nach "nicht böse drauf".

KimAC7
Beitragsersteller
@Simiiformes

Lies dir den ganzen Satz durch. Ich bin nicht böse auf die anderen. Ich bin auch nicht böse auf dich. Ich hab gefragt ob ich dir dann genauso gut Hodenkrebs wünschen kann und ich hab’s dir nicht gewünscht. Und so viele Ausrufezeichen mache ich nur weil ich mir so besser Sätze merken kann. Ich hoffe deine kleine Inkompetenz habe ich gerade aufgelöst.

Nein weil

also meine Kinder würde ich nicht so nennen

Tuk ist in Avatar übrigens ein Mädchen

Nein weil

Chloé (w) : gefällt mir persönlich nicht

Gabriel (m) : Ich glaube so heißt ein Engel - schöner Name

Raphaël (m): Nein , wenn dann Raphael

Neytiri (w): Nein , das wird in Deutschland sicher nicht zugelassen

Alita (w): Geht so

Kiri (w): Nein entweder diese ekelhaften Riegel oder aus Avatar - Auch nicht

Neteyam (m): Schöner Name

Tuktirey (m): ist ein Mädchen - ist zwar einer meiner Lieblingscharaktere , aber nein

Tsireya (w): Finde ich schön

Tonowari (m): Nein definitiv nicht

Sa1azar  25.02.2023, 17:00

Und bezüglich Haustiere , würde ich

Kiri , Alita , Tuk nehmen

Nein weil

Chloé (w) 👍

Gabriel (m) 👍

Raphaël (m) 👎

Neytiri (w) 👎

Alita (w) 👎

Kiri (w) 👎

Neteyam (m) 👎

Tuktirey (m) 👎

Tsireya (w) 👎

Tonowari (m) 👎

FBexperte1965  02.01.2023, 19:40

Schön, dass Du Gabriel schön findest, so heißt mein Bruder. :-))

Ja weil

Ja klar Avatar ist das beste der Welt 👍👍. Ich persönlich liebe die Namen von den Na'vi

Ich heiße auch selber Neteyam😂🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Avatar