Ersteht Neteyam wieder auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich und ich bin hin- und hergerissen

Einerseits steckt im Namen Neteyam ein Hinweis , dass er wieder auferstehen wird , anderseits ist es ein bisschen zu krass für Avatar finde ich ( versteht mich nicht falsch )

Shary23
Beitragsersteller

Jaaa ich bin so krass deiner Meinung!!! Aber ich hoffe so sehr, dass Kiri alle ihre Kräfte zusammelsammelt!!

Nein, aber er wird in Erinnerungen zurück kommen, wurde bestätigt

Eher nicht. Und ja due Szebe war traurig, ebenso due mit dem Tolkun