Zweiter Name nach Chloé?

Ach ja, ein Spitzname für Chloé wär auch ganz nett! <3

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anaïs, Florine, Valentine, Noëlle, Naëlle, Jaëlle, Maëlle, Raphaëlle, Finette, Rose, Rebecca, Simone, Pascale, Fabienne, Séraphine, Féline, Adrienne, Julienne, Lucie, Louise, Azelma, Elise, Alizée, Étoile, Célia, Lune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Ich heisse auch Chloé:)

Und meine 2.ten Namen sind, Joleen (Scholiin) Amelie, Aline (Alin) mir gefallen die Namen zwar nicht besonders aber vielleicht gefällt dir ja einer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade gelernt, dass man offenbar mit Vornamen Galeria heißen kann. Dann kann man auch Chloé Galeria Mustermann heißen. Eine Verwechslung ist damit ziemlich sicher ausgeschlossen.

Es gibt hier im Viertel ein Mädchen, dass Chloé heißt. Sie will nicht Chlo gerufen werden, also rufen Ihre Freunde Sie É! Kürzer kann man es nicht haben, oder?

Chloé Michelle

Klingt doch gut oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Chloé M... irgendwas mit M passt gut

  • Marlen
  • Marine
  • Monique
  • Michelle