Wie findet ihr die Marvel-Serie Moon Knight?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut, aber nicht perfekt 44%
Die schlechteste Serie aller Zeiten 22%
gut 22%
ist ok... 11%
Die Beste Serie aller Zeiten 0%
nicht so gut 0%
andere Meinung 0%

3 Antworten

gut

Ich persönlich fand die Serie nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht. Die Idee ist wirklich gut aber an der Umsetzung hat es etwas geharpert. Auch das plötzliche Ende hat mich ziemlich frustriert und ich fand es zum Teil auch etwas verwirrend. Aber die Serie hatte auch gute Seiten. Es ist eine wirklich kreativ gestaltete Serie mit vielen guten Wendungen. Der "Superheld" selbst wurde vom Putfit her ziemlich schön gestaltet und ich fand es interessant zu sehen wie sich das ganze entwickelt hat. An sich ist es ganz okay könnte aber besser sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War was neues und spannend. Aber in manchen Szenen wurde zu viel vergöttert, ohne wäre besser gewesen.

Sehr gut, aber nicht perfekt

Mag sie sehr🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr