Das bin ich: Interpretiere das Bild?

4 Antworten

Wen man dich auf den ersten Blick betrachtet, dann sieht man gar nichts. Du wirkst schüchtern, klein und hilflos, aber wenn man dich besser kennenlernt, dann erkennt man, wie stark und selbstbewusst du bist und dass unter so einem kleinen „Gipfel“ so etwas Herausragendes und besonderes ist

Ein Eisberg im offenem Meer...

10% sind sichtbar aber der Großteil bleibt mir eigentlich "verborgen"...

Du machst auf cool gibst nicht viel von dir Preis.

Du steckst voller Überraschungen.

Du bist eher der Wintermensch als der Sommermensch.

Du magst keine Gummibärchen sondern Gletscher-Eis Lutschbonbons.

Du bist so eine starke Persönlichkeit, dass die Titanic untergehen würde, wenn sie an dir vorbeischrammt.

Die Fussball-EM ist die egal, du spielst lieber eishockey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das meiste von dir gibst du nicht preis