Wie findet ihr die kleinen April Fools von GuteFrage.net?

6 Antworten

Super entspannend, endlich wird mein Großhirn nicht mehr unnötig durch die Darstellung von Zahlen beansprucht und ich habe mehr Kapazität für sprachliche Wahrnehmung, sowie texterische und kreative Prozesse.

Noch einen schönen ersten April.

PS: gut das man es in den Einstellungen ausschalten kann.

Henry924
Beitragsersteller

Ich habs schon umgestellt👍

Ganz super.

Mir gefällt der Modus an sich ganz gut, ich möchte auch, dass man den Themes Modus beibehält.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist okay. Als ich es das erste Mal gesehen hatte, musste ich tatsächlich lachen. Aber für immer wäre es wirklich nervig.

Doch die Themes müssen bleiben. Wenn die auch Teil des Aprilscherzes sind, ist gutefrage zu weit gegangen. Niemand spielt so mit meinen Gefühlen! Ich liebe es, alles zu personalisieren, also sind die Themes genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe.

MayaBanner  01.04.2024, 15:05

Diese Themen sind mega

Mal im Egon..., ähh im Ernst, wer braucht denn schon die genauen Angaben in Zahlen. Eine grobe Schätzung reicht doch in den meisten Fällen.

Aber keine Sorge, das Update wird doch schon am Balden. April..., ähh, am 2. April wieder vorbei sein.

Euch allen noch einen schönen Ersten April...

LG vom Dinosaurier Jogibaerviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Gelungen. Hat einige Trolle dazu veranlasst erstmal eine Frage zu den ganzen Änderungen zu stellen 😂

Es sind die üblichen Spielereien zum 1. April. Für einen Tag ganz nett, aber dann ist auch wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF