Wie findet ihr die inkognito funktion?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gut 71%
schlecht 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich finde die richtig gut, weil man, wenn einem eine Frage zu peinlich ist, man sie einfach auf Inkognito stellen kann. Ich habe manchmal auch Fragen, die ich nicht so zeigen möchte und die Stelle ich dann einfach auf Inkognito.

LG

Ist eine Erleichterung für Leute, die ihre rechtsnationale Propaganda verbreiten oder einfach nur das Forum aufmischen wollen. Statt dazu ständig neue Accounts anzumelden, können die nun auch einfach inkognito Fragen stellen.

Sie erfüllt einfach das Bedürfnis mancher User und reduziert damit die doppelten Accounts

gut

Sie ist okay, aber ich benutze sie jetzt nicht besonders oft

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
gut

Gut.

Schade dass nur 1 Frage in Woche möglich ist.

Silviediekleine  17.06.2024, 15:18

Gottseidank , sonst wäre ja alles voll damit, weil jeder hier hunderte fragen stellen könnte und man somit noch mehr Penis- Brüste - Sex und fetischfragen hätte. Ist ja jetzt schon zu viel und wenn man mehrere anonyme fragen stellen könnte , dann würde diese Seite hier untergehen.