Wie findet ihr die Idee von Goat Maxxing?

5 Antworten

So NEU, wie du denkst, ist diese Idee nicht.

"23 Auf deine Schafe hab acht und nimm dich deiner Herden an; 24 denn Vorräte währen nicht ewig, und auch eine Krone währt nicht für und für. 25 Ist das Gras abgeweidet und wiederum Grünes nachgewachsen und ist das Futter auf den Bergen gesammelt, 26 dann kleiden dich die Lämmer, und die Böcke geben dir das Geld, einen Acker zu kaufen; 27 du hast Ziegenmilch genug zu deiner Speise, zur Speise deines Hauses und zur Nahrung deiner Mägde."

 Die Bibel nach Martin Luthers Übersetzung, revidiert 2017, © 2016 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.Die Verwendung des Textes erfolgt mit Genehmigung der Deutschen Bibelgesellschaft.www.die-bibel.de

Aha, eine Lehmhütte irgendwo in der Pampas und dann ein Solarpanel, das man einspeisen kann? ..damit man einen Ofen betreiben kann.

Ab da las ich nicht mehr weiter, weil es einfach zu lächerlich ist. Den Ofen braucht man im Winter, da reicht ein kleines Solarpanel nicht die Bohne.

Du musst im Winter holzen gehen, das Holz zwei Jahre gut lagern, damit du damit im dritten Jahr deine Hütte warm kriegst.

Man holzt im Winter, weil dann der Saft der Bäume in den Wurzeln ist und na ja, im Winter hast du sonst nicht viel zu tun und so ein Knochenjob gibt obendrein warm. Was allerdings dann wieder dazu führt, dass dein Vorratsraum gut gefüllt sein muss, damit du deinen Energieverlust mit deftiger Nahrung nachfüllen kannst.

Warum meinst du, gibt es keine Eingeborenen, die ganz alleine im Dschungel leben?

Ein Mensch alleine, ohne den Verbund kann nicht überleben, grad so wenig wie dies Löwen oder Wölfe könnten. Sie alle überleben nur im Verbund des Rudels, der Sippe.

Es gibt wenige Raub- und Nagetiere, die wirklich Einzelgänger sind und nur bei der Paarung sich kurz mit jemandem treffen.

Starkman405  12.08.2024, 16:48

Nicht zu vergessen das Buch vom unabomber einem Terroristen aus den USA. Lol?

Kann man versuchen, jeder wie er will. Für mich ist das nix.

Jallo User543252,

erstmal spannender Name! 😳 Also Goatmaxxing finde ich durchaus interessant, aber bevor du das unternehmen kannst, solltest du dich zu erst mit den Vorraussetzungen auseinandersetzen: Brainrotmaxxing, Looksmaxxing und Heightmaxxing. Looksmaxxing ist optional, aber keiner will ein hässlicher Goatmaxxer sein.

Hier ist einer Schritt für Schritt Anleitung für dich:

  • Schaue zu viel Tiktok
  • Mewmaxxe
  • Erreiche mindestens eine Größe von 1,80m durch verschiedene legale Mittel

Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen. Wenn jemand diese Antwort hilfreich war, kennzeichnet diese bitte so, gebt mir ein Danke und wähle diese Antwort als hilfreichste!

Dein Fisch. 🐟💬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idiotisch.

völlig unrealistisch.

auf deinem bild befindet sich ein tier, das es nicht gibt (scheiss KI bild halt)

mischung aus gams und reh.