Haben manche Vogelweibchen auch Probleme einen Partner zu finden?

4 Antworten

Die Vogelmännchen sind da nicht so wählerisch. Die möchten rein um des Arterhaltes befruchten,. befruchten, befruchten.

Bei den Menschen ist das ein wenig anders und nicht vergleichbar. Da möchten viele junge Burschen zwar auch ständig knattern, aber da ist man bei der Auswahl oft durchaus kritisch und stellt gelegentlich sogar zu hohe Ansprüche.

Nein eher nicht, da bei diesen Tieren die Partnersuche über die Weibchen geschieht. Die Männlein müssen sich beweisen und werden von den Weiblein auserwählt.

Gar nicht so schlecht das Konstrukt...

Ja. Viele Vogelmännchen stehen nur auf schlanke vollbusige Vögelinnen, die gerne Schnabeljobs geben. Anständige Vögelinnen finden keinen Partner.

Stellwerk  05.12.2023, 21:37

😁😁😁🤣

Den einzigen Vorteil den Vögel haben ist , dass sie nicht so sind wie Menschen.

da geht es nämlich rein um Fortpflanzung ...