Wie findet ihr die Idee vom Fußballtor vor dem Brandburgertor?

Gute Idee 46%
Unnötig 46%
Andere Antwort 8%
Keine Ahnung 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Einfach nur Krass. Schade das es nach der EM wieder abgebaut wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Michi812008
Beitragsersteller

Ja, schon krass

Andere Antwort

Mir egal, aber ok da es Sinn macht und nicht so teuer ist. Ecke der Faneile etc. Zerstreuung der Masse sicherheitsfördernd und (so wichtig) ein Instaspot.

Die versuchen halt auch extrem 2006-Stimmung zu machen was schon der Logik nach nicht so richtig funktioniert weil zuviel passiert (ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unnötig

Das Geld könnte man besser nutzen z.b. Menschen Helfen, die am verhungern sind.

Zudem finde ich verunstaltet es das Brandenburger Tor.

Gute Idee

Optisch eine sehr gute Idee und es sieht einfach toll aus, zudem klingt es auch als Begriff wunderbar und passt zum Brandenburger Tor.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Michi812008
Beitragsersteller

Finde ich auch