Findet ihr das cool, das die EM dieses Jahr in DE ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 29%
Keine Ahnung 6%
Andere Antwort 6%

4 Antworten

Ja

Aber das zu Religationsspielen ein Aufgebot der Polizisten in den Stadien einmaschiert, um für die EM zu üben während man feiert ist für mich respektlos und eine Frechheit. Da sollen die doch zu den Palestina-Kundgebungen mal drastisch einschreiten, statt Fans zu belästigen.

Ja

Da kriegt man mehr von der Euphorie mit, wenn das Turnier vor der Haustür ist.

Ja

Aber im Gegensatz zu 2006 dieses Jahr lieber ohne deutsche Fahnen. Auch wenn das natürlich positiv gemeint ist, wird es garantiert zum Negativen hin umgedeutet. LG

Andere Antwort

Interesiert mich nicht wirklich.

Warscheinlich fallen die deutschen wieder gleich durch.