Wie findet ihr die Idee meines Buches ( Fantasy )?

10 Antworten

du, sorry, ich find das ja auch eine gute idee.. aber jedes Detail das ich gelesen habe springt mir gleich ins auge.. ich lese sehr gerne, und darum kommt mir alles echt bekannt vor, dt. es gibt schon alles was du hier schreibst, nur in verschiedenen Filmen/Büchern etc.

sorry, aber ich find's trotzdem toll, dass du ein buch schreiben möchtest =)

Idee klongt gut, wird betsimmt nicht schlecht, wenn die Umsetzung gut ist

Aber vielleicth nennst du den einen nicht Taylor, weil Taylor mit Werwolf verwandte erinnert an Vampiar Diaries, ict aber letztendlich auch egal wenn die der Name gut gefällt ;)

Klingt alles etwas holprig aber das ist ja hier auch nur eine sehr grobe Zusammenfassung. An sich ist die Idee ganz gut und könnte durchaus funktionieren. Ist dann eine Frage der Umsetzung. Allerdings fand ich die Kombination von "trifft im Wald einen Drachen", was schon etwas SEHR Besonderes ist mit "stammt von mächtigen Hexen ab" etwas zu krass. Heißt das sie ist auch eine mächtige Hexe und verträgt sich später vermutlich mit dem Drachen, oder tötet einen, was nicht weniger extrem ist? Als dann der Werwolf auftrat war es mir wirklich zu viel.

Es kann schon sein, dass es funktioniert, klingt aber so spontan doch etwas sehr zusammengewürfelt und extrem. Versuch es aber ruhig erst einmal und sieh, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich lass mich bei so etwas auch immer gern umstimmen ;)

Viel Spaß jedenfalls beim Schreiben! Darum geht es ja letztendlich.

Klingt spannend. Hab ich so auch noch nicht gehört. :) Probiers einfach mal, kannst ja mal an einen Verlag schicken. Ich mag sehr gerne Fantasy Bücher. ;)

Fantasy12
Beitragsersteller

ich mag auch sehr gern fantasy bücher, deshalb schreibe ich auch eins :))

Hallo,

klingt etwas besser, und auch besser ausformuliert. Auch die "Charakter-Erklärung" ist übersichtlicher.

Mein Urteil ändert sich aber nicht. Mach weiter.

Grüße