Buch für die breite Masse?

2 Antworten

Wer so eine Idee hätte für einen potenziellen Bestseller, der würde ihn evtl. auch selbst umsetzen ...

Geisterauge
Beitragsersteller

Aber nicht jeder ist in der Lage so etwas zu tun ;)

tinalisatina  11.03.2024, 09:11
@Geisterauge

Da hast Du natürlich Recht. Aber dennoch würde er das Wissen nicht einfach so kostenlos preisgeben (wenn er nicht komplett blond ist).

Literatur sollte voranschreiten. Nicht irgendeinem Massengeschmack hinterherhecheln. Genau das ist das Übel aktueller Literatur. Es geht ihr zu oft ums Geld. Zu selten um die Botschaft.

Geisterauge
Beitragsersteller

Ich schreibe auch andere, richtige Romane. Also keine Sorge, die Literatur an sich ist mir auch wichtig ;)