Wie findet ihr die Idee?

3 Antworten

aus Erfahrung in der eventbranche um die 300 bis zu 5000 Euro. Spare dir das Geld lieber und schenke deiner Oma etwas, wo ihr gemeinsam was von habt. Das ist auch für die Tiere in eurer Umgebung besser.

Feuerwerk alleine bezahlen und für nur eine Person. Lieber nicht. Stimmt preis Leistung nicht. Abgesehen davon bekommstdu keine Genehmigung wahrscheinlich. Die andere Idee ist süß. Wenn du gut was zusammen bekommst, ohne dass deine oma das merkt mach das.

Mellizu
Beitragsersteller

Ich habe guten Kontakt zum Bürgermeister also habe ich da vielleicht eine gute Möglichkeit da ich mit seinem Enkel befreundet bin. Aber Geld hast du Recht ich habe zwar ein Konto von meinen Großeltern mit nicht wenig drauf, mein eigenes Konto und dieses Jahr meinen achtzehnten aber könnte trotzdem knapp werden. Es ist auch nicht gut für die Umwelt und die Tiere wie ein anderer User andeutete.

Ich überlege mir das mit dem Stern noch weil viele andere, insklusive meine Mutter die Idee richtig sch**e finden. Ich weiß aber das meine Oma sich freuen würde, sie guckt auch oft in die Sterne, das ist etwas was sie noch nicht hat und dann weiß ich sie das sie für mich mehr wert hat als all die Sterne im gesamten Universum.

Ein Feuerwerk von Pyrotechnikern ist meistens sehr teuer! Erkundige bei Anbietern online nach Preisen! Ich weiss nicht wie es deine Oma aufnimmt teils schlimme Bilder aus ihrem Leben zu sehen; Deshalb kann ich dir nicht sagen ob es eine gute Idee ist! Für meine Omas wäre es sehr schlimm gewesen!

Mellizu
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht.