Geburtstagsgeschenk?

Würde gerne irgendwas personalisiertes mit nem Bild schenken. Was gibt es da noch für Sachen ausser Tasse und mauspad?

11 Antworten

Fotoalben mit schönen Bilder und Text mit Motive da zu selber machen.

wenn noch magst und Geld hast Blumen und Pralinen da zu.

personalisiertes Kissen, T-Short und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Freude, Bekannte und Familie

Diese Bücher sind bis jetzt bei mir immer gut angekommen:

Viele Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)

Ein Türschild aus Ton,mit Euerm Familienbild klein und Namen.

Picknick mit der Familie

Kino und Abendessen

Blumen dann Pralinen und noch ein Gutschein oder irgendwas Klamotten was sie mag ,