Findet ihr einen Stern zum Geburtstag gut?

Meine Mutter findet meine Idee schwachsinnig aber ich finde sie eigentlich ganz gut

Zoe12368  03.08.2024, 21:56

Nur für mich mal als Interesse, wie viel kostet so ein Stern?

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 21:57

Ein Standartpack 50€ ein erweitertes 70€ oder so ähnlich

7 Antworten

Ja mit diesen Sternen kaufen ist das so nh sache dass es halt eher um den Gaudi geht das man sagen kann "guck mal der Stern da, ist meiner" wobei noch 10000 andere den selben Stern gekauft haben. Also nur dass du die andere Seite der medalie verstehst.

Fand das aber trotzdem auch nie so dumm wie Leute das oft nennen. Da musst du halt selber überlegen ob das was wäre was deine Oma Spaß machen könnte. Ob die noch fit ist und dann selber vielleicht selber abends im Garten auch gerne dann sagen würde "guck mal der Stern da, ist meiner". Oder generell wenn die noch fit sein sollte, wird sie abends bestimmt auch noch hin und wieder draußen sein und wenn sie hoch guckt wird sie vielleicht immer dann daran denken dass du ihr einen Stern gekauft hast, was so gesehen natürlich echt süß wäre. .

Ja doch mach das, und dazu schenkst du der noch besonders viel Zeit von dir. Darüber wird sie sich viel mehr freuen wie wenn deine restliche Familie zusammenlegt und ihr irgendwas großes kauft. Kann mir auch vorstellen dass man mit 80 keine lust mehr hat irgendwelche neuen dinge zu versuchen zu verstehen. Also zeit und der Stern, damit sie auch so gezeigt bekommt dass du dir gedanken gemachtt hast und auch mit 17 schon dein geld bereit bist herzugeben um ihr nh Freude zu mache

Lutz6  03.08.2024, 22:10

Dings kann das nicht löschen hier stand nichts wichtiges

Ich finde sowas immer sehr merkwürdig, weil niemanden die Sterne gehören. Du kaufst nur ein Stück papier und mehr nicht.

Wenn du aber denkst ihr würde sowas gefallen dann mach das ruhig.

Aber theoretisch ist das reinste abzocke mehr nicht.

Aliha  03.08.2024, 22:03

Möglicherweise kauft er sogar etwas, was es schon millionen Jahre nicht mehr gibt. Jeder Blick gen Himmel ist ein Blick in die Vergangenheit.

Das ist so eine Süße Idee.

Deine Mutter hat Recht, denn von einem Stern hat Deine Grossmutter nichts. Sie kann ihn nicht einmal in Besitz nehmen. Sterne stehen am Himmel; sie gehoeren niemandem und sie koennen auch nicht gekauft oder verschenkt werden.

Was da laeuft, ist reiner Betrug. Wenn Du ihr fuer 50€ Blumen kaufst, hat sie auf jeden Fall mehr davon. Oder 'ne Flasche Champagner oder erlesenen Wein.