Wie findet ihr die (ich habe einege Monate Erfahrung)?

6 Antworten

Sieht schon Recht gut aus .

Einfach weiter üben!😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Animedrawer121
Beitragsersteller

Danke und ich werde auf jedenfall weiter üben

Sieht für den Anfang schon ziemlich gut aus. Einfach weiter üben, umso länger du schon zeichnest umso besser wird‘s! 😊

Joar, für den Anfang und das du es aus dem Kopf gezeichnet hast echt gut, ich persönlich krieg es gar nicht hin was aus dem Kopf zu zeichnen 😂, brauche immer Inspirationen.

Übe auf jeden fall weiter, wenn du es immer öfters machst und übst bist du noch in ein paar Jahren der nächste Picasso. 😂

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne :)

Animedrawer121
Beitragsersteller

Hahaha ja save🙃😁

nicht schlecht. Übe weiter