Wie findet ihr mein Anime Girl?

7 Antworten

Mag sich halt kacke anhöre, aber 2/10?, weil die Augen sind ok, aber der rest ist scblecht

Ganz gut für den Anfang.

Ich hätte nur noch einpaar Tipps für dich:

  • ich würde den Hals ein wenig dünner machen.
  • den Hals ein wenig kürzer.
  • die Schultern sind ein wenig zu rund.
  • der Mund und die Nase sind definitiv zu dicht aneinander dran.
  • die Ohren sind zu tief. Es ist besser wenn sie ungefähr auf Augenhöhe sind.

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus.

Die Augen gefallen mir persönlich sehr gut.

Liebe grüße.

Ein guter Start.

Wenn du weiterzeichnen möchtest, dann schau dir mal entsprechende Youtube-Videos an oder lies Bücher übers Zeichnen, dann kannst du dich steigern.

So an sich für das erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht

Für den Anfang nicht schlecht, aber wie dir bereits die Community mitgeteilt hat, solltest du immer weiter üben. Die beste Quelle hier für ist YouTube, denke aber bitte daran einfach einzusteigen also als Anfänger bzw. Einsteiger.

Somit lernst du viele Zeichentricks,)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Könnte im Bereich Praktikum viel Erfahrung sammeln

Musst halt noch ordentlich üben. Aber mein Gott, versuche es halt weiter. Sieht halt aus wie von nem Kind gezeichnet

Redekunst  10.06.2024, 09:43

Als ich vor 15 Jahren mit diesen Hobby begonnen habe, habe ich genau so gezeichnet...da war ich bereits Mitte Zwanzig