Kann ich gut oder schlecht zeichnen?

5 Antworten

Du wirst es nicht glauben,aber die wenigsten können etwas ohne Vorlage zeichnen. Es ist also völlig normal das du eine Vorlage brauchst. :)

EmirIstCool
Beitragsersteller

ein Bild halt

Also ich brauchte auch am Anfang vorlagen oder Fotos zum abzeichnen, aber irgendwann konnte ich es dann aus dem Kopf und ich finde nicht das du deswegen schlecht zeichnest

Ich glaube die meisten Menschen brauchen eine Referenz um zu zeichnen, das sagt nichts über deine Fähigkeiten aus meiner Meinung nach:)

ich bin so verwirrt lol

wenn du was abzeichnest, brauchst du ja trotzdem eine gewisse Kompetenz im zeichnen

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung, bin schlecht beim erklären. Ich tu halt abzeichnen

Nein also abpausen ist ja was anderes. Wenn du täglich übst müsstest du es bald ohne Bild schaffen. Zeichnen lernen ist wie Mathematik. Es braucht Übung:)

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ah ok