Wie findet ihr den EM-Song von Leony, OneRepublic und Medusa?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Rerrtg.⚽️🎼🎶

Weniger die Musik, aber ich mag Leony für ihre offene Art.......

Der Song passt auf jeden Fall zu ihr, und das finde ich gut. Für den Anlass zur EM habe ich persönlich keine Einwände.

Mit sportlichen und musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎶⚽️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Geht so. Grönemeyer war besser.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Bin ein großer Leony Fan, doch dieser Song catcht mich leider nicht so. Der Refrain geht ins Ohr, aber ich hätte mir für eine EM einen anderen Song gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre viel Musik 🎶

Naja er war ok, mehr aber auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Irrelevant fur die Musikhistorie. Die EM ist nun schon seit einem Monat vorbei.