Wie findet ihr die heutige generation?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese Generation auch nicht.

I mean.. beleidigen aus spaß? Hilfe. Und die lästern auch so viel 😭😭😭

Die Menschen sind grausam damit muss man leben und aufpassen das sie einen nicht beeinflussen

Guten Tag mein Volksgenosse!

Ich habe heute in der Regio bahhn drei Asoziale Gossenkinder vapen, kiffen und sonstige Drogen konsumieren sehen, dazu kam ein junge welcher auch einmal an der Lunte paffen wollte. Als ich dies sah, rief ich SOFORT laut auf: ,,Es kann doch nicht sein, dass Sie einem Kind welches gerade mal 9 oder so ist (keine Ahnung) Drogen anbieten tun"! Darauf hin, wurde ich von allen Fahrgästen Dumm angemacht, was ich denn denke wer ich wäre, das Ich entscheide ab welchem Alter die Kinder Drogen nehmen. Es wurde mir einfach Zuviel und ich habe die Notbremse betätigt (nicht wörtlich, eher so metaphorisch). Wenn es so weiter geht vermute ich, dass wir spätestens 2030 über 10000 Geschlechter haben und die Linksversifften diesen Glorreichen Staat führen!

Passt auf euch auf, sonst tut es niemand.

(angaben ohne Gewähr)

#freiemeinugsäußerung

Und wenn ich albanisch rede sagen sie das dass soweiso jeder kann.

Albanisch ist sau schwer, ich raste beim Lyrics lernen 29 mal aus, bis ich's endlich drauf hab.

Ich verstehe einfach nicht warum sie das tun. Habt ihr eine Idee. Sie sind auch immer sehr rassistisch zu meiner besten Freundin weil sie aus Thailand kommt aber wehe sie beleidigt zurück

Weil die wahrscheinlich 12 sind, keine Person über 16 Jahren führt sich so auf.

Stacie415
Beitragsersteller

ne die sind 14 oder 15 wie ich

prettyberry  01.08.2024, 19:02
@Stacie415

Dann sind die einfach unreife Kinder! Du darfst stolz auf dich sein, dass du nicht sowie die bist.

Im wirklichen Leben habe ich keine Kontakte zu den Jugendlichen. Aber wenn ich hier auf GF ihre Kommentare lese, bin ich oft sehr genervt. Sie machen irgendwelche bescheuerten Sachen und begründen das damit, dass es cool ist. Mit Argumenten kann man sie leider nicht überzeugen.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber nach meiner Einschätzung doch auf die meisten.

Ich bin Gen Z und finde die heutige Generation enttäuschend. Ja ich finde sie so. Man hat kein Respekt mehr vor Älteren, man schämt sich für gar nichts Schlechtes was man macht und man hasst auch Leute grundlos. Ich bin mir sicher dass die früheren Generationen besser gelebt haben und mehr Respekt und Benehmen hatten. Sie hatten zwar vielleicht keine elektronischen Geräte und solche Sachen waren aber wenigstens vernünftiger was Benehmen angeht. Und das ist meine ehrliche Meinung. Ich will hier nicht was vorspielen.

Friedliebender  01.08.2024, 19:35

In Großstädten wird das wohl bei sehr vielen so sein, doch auf dem Land sind das die wenigsten, die sich so verhalten.