Wie findet ihr die Haarfrisur von Yolandi Visser?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber den Friseur würde ich verklagen, das sieht ja aus, wie ein Unfall :-/

Dizzy666
Beitragsersteller

Echt so schlimm?

mika1313  08.02.2020, 22:01
@Dizzy666

ja, wirklich...ist auch nicht böse gemeint, aber das sieht richtig verschandelt aus...bitte lass das bloß nicht mit Dir machen, LG, Mika

Dizzy666
Beitragsersteller
@mika1313

ok danke...dann lass ich es sein...

mika1313  08.02.2020, 22:02
@Dizzy666

Gott sei Dank :- ) gute Entscheidung :-) Du hättest es bestimmt bereut...

Das ist mit Abstand die hässlichste Frisur die ich je gesehen habe

Die Frisur ist schrecklich. Mit dunkleren Augenbrauen und einen anderen (Kurzhaar)Frisur würde sie wesentlich besser aussehen.

Ich finde die Frisur furchtbar. Egal ob mit blonden, schwarzen oder roten Haaren.