Haare abschneiden?

Durchziehen und wachsen lassen 87%
Abschneiden 13%

15 Stimmen

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie wichtig dir die Kurt Cobain Frisur ist.

Wenn wichtig, lass es wachsen. Kannst in der Zwischenzeit immer noch Cap, Mütze oder so benutzen, kann auch cool aussehen.

Mir persönlich gefallen Männer mit ganz kurzen Haaren besser. Ich würde dir die Haare abschneiden 😁, wenn du mein Freund wärest.


realmercy 
Beitragsersteller
 04.09.2020, 21:15

also die kurt cobain frisur is mir schon recht wichtig weil ich mal was neues wollte und davor immer kurze haare hatte und irgendwann schneide ich sie ja eh ab deswegen warum nicht

1
Elpedro826  04.09.2020, 21:21
@realmercy

Ja, ich verstehe dich.

Also, wie gesagt, meine Entscheidung wäre abschneiden. Oben so 9 mm, auf den Seiten und hinten einen Übergang von 0-6 mm. ✌️💪

Und weil du auch Lust drauf hast, mach es.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

1
Durchziehen und wachsen lassen

Bist doch schon sehr weit und kannst dir vermutlich sogar schon einen Zopf machen.
Ich bin noch in der Justin-Bieber-Phase. Sieht mMn wesentlich schlimmer aus.

Edit: Deine Frisur sieht eigentlich echt richtig gut aus.


realmercy 
Beitragsersteller
 04.09.2020, 21:10

Kann man das frisur nennen huch? Für mich ist es eher ein pilz xD aber danke

1
Durchziehen und wachsen lassen

Ich finds gar nicht so schlimm, hast du ne cap? damit siehts manchmal auch recht gut aus. Ansonsten kannst du ja bald nen Zopf machen :)


realmercy 
Beitragsersteller
 04.09.2020, 21:11

Na ich kann mir schon zopf machen aus den deckhaaren aber noch nicht von den seiten. Meine Haare gehen ja auch schon bis zum kinn

0
Durchziehen und wachsen lassen

Jetzt haste schon ne gewisse Länge und ich find‘s auch gut!

Zieh doch mal durch, abschneiden geht ja doch immer und fix ...länger züchten dauert dann wieder


realmercy 
Beitragsersteller
 04.09.2020, 21:11

Danke

0
Durchziehen und wachsen lassen

Mal zum Friseur gehen und sich beraten lassen, welche Frisur er für den Übergang empfiehlt.