Wie findet ihr die Gutefrage-App?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Benutze die Web-Version 39%
Gut 17%
Genau so gut wie die Web-Version 17%
Schlecht 11%
Wusste gar nicht dass es eine App gibt 11%
Keine Ahnung 6%
Geht so 0%

5 Antworten

Wusste gar nicht dass es eine App gibt

Ich wusste gar nicht, das es eine App gibt. Aber wenn sie so aufgebaut ist wie die Webseite, dann wird sie wohl ein massiver Akkufresser sein. Das Problem hat man ja mit der Webseite auch.

Gut

Ich bin dort sehr oft drin aktiv, die Webseite benutze ich eher am Wochenende.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Genau so gut wie die Web-Version

Hallo Jojoooooo11

Ich benutze beides. Die Webversion und die App. Merke da quasi keinen Unterschied, außer dass ich bei der Webversion schnell noch ein Tab öffnen - oder zu einem anderen tab wechseln - kann.

Da ich auf Level 35 bin, kann ich nicht mehr viel zur Webung sagen. Aber auch als ich noch Webung hatte, hat sie mich eigentlich nie gestört, da ich nicht soo oft hier auf GF Webung bekommen habe.

Ob die App mehr Akku frisst als die Webversion weiß ich nicht, darauf habe ich bisher nicht geachtet, bzw ge8et.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Schlecht

Zu viel Werbung die ohne Vorwarnung aufpoppt. Außerdem ziemlich langsam

Jojoooooo11
Fragesteller

Ist bei mir auch so

Benutze die Web-Version

Hab die App nicht und brauch ich auch nicht