Wie findet ihr die Gemälde von Frida Kahlo?

Die Bilder gefallen mir nicht. 50%
Total tolle Bilder! 42%
Andere Antwort nämlich... 8%
Finde die Bilder OK. 0%
Kenne kein Bild von ihr... 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Total tolle Bilder!

Hallo sei gegrüßt.Ich finde die Bilder von Frida Kahlo sehr toll. Ich habe auch das Buch und den Film schon mal gelesen und gesehen.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11

Total tolle Bilder!

Wer nicht die Historie und Hintergründe von Frida kennt kann nicht die Qualität beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Die Bilder gefallen mir nicht.

Sind nicht die Art von Gemälden, die ich mag.

Andere Antwort nämlich...

Ich kenn nur "The two fridas oder wie das eine mit den zwei Personen heißt und ein paar andere aber nicht wirklich viel. Finde den Stil eigentlich ganz OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog