Sind die Geissens wirklich so reich?

4 Antworten

Hi. Nein ich denke die sind wirklich so reich ! Schließlich bekommen die auch pro Folge auf RTL || Geld 💰.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Das weis keiner so genau. Die einen sagen das die sehr reich sind, woanders wird wieder behauptet das die gar nicht so reich sind, weil die ja auch sehr viel Geld ausgeben. Die machen halt jetzt nebenbei was mit Immobilien und verkaufen ihr Leben an Fernsehsender.

Die sind tatsächlich so reich. Das liegt an der Modemarke „Uncle Sam“, durch den Verkauf der Kleidung wurden die so reich