Wie findet ihr die Freundin von Ronaldo vom Aussehen her?

5 Antworten

weiblicher Körperbau, markantes Gesicht, schönes Lächeln, gepflegtes Haar - optisch ein Trau.

Kein dürres Klappergestell, schöne kurven... Ein Traum.

Nur die hüfte ist etwas zu breit. Nicht dass ich es als zu dick empfinden würde, es passt eher proportional zum restlichen Körper nicht so ganz.

also schön ist sie! hat ja auch schöne Kurven :P

Wenn die Brüste nicht ganz so massig wären, würde mir ihr Körperbau gefallen....

Ob ich allerdings menschlich was mit ihr anfangen könnte...steht auf einem anderen Blatt