Wie findet ihr die Figur dieser Frau?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberhalb der Taille sehr schlank, darunter eine breite Hüfte im Vergleich.

Insgesamt aber eine hübsche Frau.

Dann antworte ich mal als Mann und kann dies objektiv, da sie weit jenseits meiner Altersklasse ist. Für mich sieht sie auf dem Foto optisch/ästhetisch im Einklang aus. Die Relationen passen zusammen, an keiner Stelle arg zu wenig und auch nicht arg zu viel. Bspw passen die Brüste zum Gesamtkonstrukt. Ebenso wie Arme und Beine auf eine sportliche junge Frau hindeuten und somit zum Rest wie flachen Bauch und Körbchengröße passen. Sie mag manchen Menschen zu dünn vorkommen, aber von Magersucht ist sie weit entfernt. Weniger wiegen sollte sie allerdings auch nicht. Sie wird vom Alter her wahrscheinlich auch noch nicht voll entwickelt sein. Meine Einschätzung, täusche mich manchmal bei jungen Menschen. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten bräuchte sie ihre Figur nicht zu verstecken und müsste sich keine Gedanken über negative Kommentare machen. Dürfte mit dem Aussehen in der Lage sein genügend Auswahl in der Partnersuche zu haben.

Sieht irgendwie aus, als würde ihr jemand mit einem unsichtbaren Seil den Oberbauch abschnüren - auf der einen Seite mehr als auf der anderen.

Hier hat man sich mit Photoshop wohl keinen Gefallen getan und je länger man das Bild ansieht, desto unrealistischer wirkt es. Die Frau wäre sonst sehr hübsch.

Irgendwie komisch und nicht wirklich proportional bzw. natürlich. Die extrem schlanke Taille passt nicht zum Rest des Körpers. Der ist zwar auch schlank, aber nicht so. Ich glaube ja das das Foto retuschiert ist.

Sie idt dünn und hat schöne Kurven. Gefällt mir aber ein wenig zu dünn. Etwas mehr Kilo finde ich schöner den ich mag leichten Babybauch bei Mädels. Das finde ich sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung