Wie findet ihr die FDP?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 68%
Gut 32%
Anders 0%

7 Antworten

Schlecht

Die FDP hängt einem Gedanken an, der sich seit Jahrzehnten als fatal für die Menschheit erwiesen hat.
Die FDP ist in meinen Augen eine Partie, die nach dem Untergang der Titanic vorschlagen würde, eine weitere zu bauen.

Gut

Die FDP, also Herr Lindner, sorgt gerade dafür, daß den Folgegenerationen keine noch höhere Zinslast aufgebürdet wird. Das ist zwar heute umstritten, jedoch werden unsere Enkelkinder im dafür später garaniert sehr dankbar sein.

Schlecht

Liberal, neoliberal, Globalisten, Kulturrelativisten und Opportunisten die wie eine Fahne im Winde wehen. 🤷

Ne, nix für mich. 😌

Schlecht

Hab sie vor 7 Jahren noch gut gefunden aber jetzt mag ich sie nicht

Gut

Solange sie nicht mit den Grünen zusammen arbeitet