Wie findet ihr die faltbare Badewanne?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Mangoradies,

Davon würde ich auf jeden Fall Abstand nehmen solch eine Badewanne mir anzuschaffen.
Zu klein und dann gibt es das Problem wo denn das Abwasser abgeleitet werden soll?

Alles mit dem Eimer rauszuschöpfen wäre mir zu blöd.

Einen separaten Badewannenablauf im Bad wird es ja bestimmt nicht geben um diese Badewanne zu entleeren.

Wenn doch kann man ja gleich eine richtige Badewanne einbauen.

Gruß Markus

Ich weiß nicht wozu man so etwas braucht, aber ich habe bei den mitgelieferten Bildern gerade den erheiternden Gedanken, wie ich da im warmen Wasser mit der interessanten Abdeckung gemütlich drin sitze und plötzlich in einer Sturzflut von der Terrasse abschmiere. Also das Ding käme mir wohl nicht ins Haus, auch wenn die Werbung vielleicht sogar Stabilität verspricht.

Ich hab gerade einen Lachflash gehabt, danke dafür.😂

Nein danke würde sowas nicht kaufen wollen.

Ich könnte mir das jetzt nur Plausibel vorstellen wenn Leute diese Badewanne vielleicht auf Trips nutzen würden, aber so für einen Normalen Menschen ist das nichts.

Ich könnte mir aber vorstellen das Teil zu einem Boot zu bauen.😂😂

Mangoradies
Beitragsersteller

Jetzt muss ich auch lachen 😂

Ein durchschnittlicher erwachsener Mann passt da nicht wirklich rein.

Vllt jemand mit 1,50 m/50 kg!