Wie findet ihr die Entlassung von Bruno Labbadia beim VfB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

diese mannschaft ist einfach ein rückgratloser haufen 55%
geht so wa 27%
nice, es musste gehandelt werden 18%

2 Antworten

geht so wa

Wir haben mit "meinem" Team das gleiche mit Bruno durch...

Bei so vielen Dingen die den Fußball betreffen denke ich, daß dazu und zu ähnlichem unser alter Fußball-Philosoph M.Götze das Richtige unvergesslich erklärt hatte: "Mal ist man der Hund, und mal ist man der Baum...!"😁😅😉

geht so wa

Der Trainer ist immer der Sündenbock. Das kritisiere ich schon seit 25 Jahren. Manchmal hilft ein neuer Trainer. Aber häufig liegt das Problem auch woanders.