Was sagt ihr zum Sieg von Leverkusen im Supercup?

3 Antworten

Verdient. Unterzahl, das es ein Kontaktsport ist haben auch beide Seiten verstanden. Best Keeper war Hradecki. Silas hatte Nerven, sry für ihn, aber passiert. Undav wieder gr. Klappe, aber könnte es auch besser als das gestern

Wäre sonst länger spannend gewesen, aber nochmal Amsterdam mußte ja auch echt nicht sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dreckiges Spiel. Verdient für Leverkusen ja. Sie waren lange in unterzahl und sind zurück gekommen.

wär mal an der Zeit, dass Leverkusen auch mal auswärts spielt, 3mal daheim ist ja keine Kunst ....