Wie findet ihr die Energy Drinks von Montanblack?

2 Antworten

Finde die schmecken nicht wirklich gut.

Der einzig gute ist der blaue. Der rote ist sauer und wird nach mehr schlücken immer mehr Säulicher. Da esse ich lieber einfach einen yoghurt. Der gelbe ist okay, aber man schmeckt nach einer Zeit das Wasser im Getränk.

Ist ja nur die 1 Edition. Eventuell wird es ja besser und verbessert.

Also ich finde da fehlt echter Zucker. Das zeug ist eh ungesund und dieser Fake Zucker schmeckt nicht.

Donvincenzo98
Beitragsersteller

Also ich finde Zero Getränke echt schmutz aber der hat es echt gut hinbekommen finde ich