Wie findet ihr die neuen Gönrgy Geschmäcker?

Beide Schlecht, weil 63%
Ich mag nur Eine Sorte, weil 38%
Beide Super, weil 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Ich werde die gar nicht erst probieren. Hab die ersten Sorten probiert und obwohl ich sie, anders als viele andere, NICHT eklig fand, wurde sowohl mir als auch meinem Freund extrem übel etwa 15-20 Minuten später.

Und das hatten wir bei keinem einzigen Energy vorher, selbst bei billiger Plörre und Zero nicht.

Keine Ahnung was an Gönrgy so anders ist, aber wir vertragen das scheinbar nicht.

Ich mag nur Eine Sorte, weil

Kaktus an sich wäre bestimmt cool geworden, aber diese Sorte die nach Kaktus Eis schmecken soll, ist einfach viel zu süß & gar nicht genießbar.

Die Eisbonbon kann ich tatsächlich gut trinken, wobei die viele auch kaum runterkriegen.

So eine Plörre würde ich niemals trinken.