Montes Monstersucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird da seine Freundin Anna (auch genannt “Weib“) erfolgreicher sein wenn sie das gleiche Ziel hätte aber ich denke mal sie hat gar kein Problem mit Marcels Energykonsum.

Schön das du dich so für diese Person interessierst, dich um sie sorgst. Doch lass dir sagen, du bist ihr völlig egal. Sie kennt dich nichteinmal. Du solltest deine Energie nicht für solch ziellose Dinge verbrauchen. Kümmere dich um dein Leben und um Menschen denen du wirklich wichtig bist.