Wie findet ihr die Ehe für alle?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut . Wer sollte schon vorschreiben können wen man heiraten darf und wen nicht . Wichtig ist dass Leute sich lieben. Und das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung spielt da keine Rolle . Also ist die Ehe für alle meiner Meinung nach gut

Murmelmops
Beitragsersteller

Ich finde die Ehe für alle auch besser als wenn ein 85 jähriger eine 20 jährige heiratet.

Liebe ist da selten im Spiel.

Was haltet ihr davon

Stört mich überhaupt nicht. Soll doch jeder den heiraten dürfen, den er will, sofern beide einverstanden sind.

oder habt ihr die selbst schon in Anspruch genommen?

Nein ich bin heterosexuell und mit meiner Frau verheiratet als Mann.

Ist dann völlig überflüssig. Einfach abschaffen.

Ich bin streng heterosexuell, aber ich bin für die Ehe für alle. Der Grund ist, dass ich finde, dass Gott eher lieber ist, dass zwei Homosexuelle heiraten und sich treu sind, als dass sie in wilden Communities, Drogen und HIV enden. Die Ehe muss ja nicht zwingend kirchlich sein. Außer der Religion gibt es nun wirklich keine Gründe, warum gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten sollten. LG

Ich lasse andere Leute machen was sie wollen. Solange sie niemandem damit wehtun oder gegen Gesetze verstoßen ist's mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung