Familie Ritter Doku gesucht von 1994 bis heute?

2 Antworten

Gibt es die nicht bei YouTube ? Da gibt es doch genug Reportagen über diese Familie. Oder gab es mal eine längere Dokumentation über sie, weiß nur das sie halt immer wieder bei Stern tv zb waren

eminemshady007  29.09.2018, 20:57

Ja das habe ich auch gemerkt, habe aber auch nochmal geschaut und nichts gefunden

MissDonovan
Beitragsersteller

So wirklich findet man da nichts. Nur kurze Reportagen, aber nicht die kompletten Dokus von damals bis heute...

Das ist verschwendete Lebenszeit.

MissDonovan
Beitragsersteller

Nein, da ich im sozialen Bereich arbeite interessiert es mich, aus entwicklungspsychologischen Gründen. Ich will mich nicht an deren Leid ergötzen...

GersterMedia  29.09.2018, 01:32
@MissDonovan

Nun, ich sprach nie davon, dass Du Dich an ihnen ergötzen möchtest, oder? Wenn Dich sowas interessiert, dann würde ich lieber zu einem guten Buch in diesem Bereich greifen, oder gar was philosophisches. Davon hast Du unterm Strich wesentlich mehr. Zumindest in meinen Augen.