Wie findet ihr die deutsche Kpop Group Pandora Saga?

Mich interessiert nicht ob ihr die Gruppe nicht kennt! Wenn ihr sie nicht kennt, behaltet euren Kommentar eif für euch!🙄😤

https://youtu.be/QS62JrsveqU?si=o0jqnTv2-8tfAAKY

⬆️ihr bis jetzt einziger Song

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Grade das erste Mal davon gehört,habe gegoogelt aber man kriegt auch nichts richtiges raus leider. Finde es eig voll spannend dass es eine deutsche K-pop group gibt.Obwohl es auch iwie dazu gehört dass die Member koreanisch oder ähnliches sind. Naja,iv werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

STAYforever12  15.11.2023, 12:30

Danke für den Stern🫶🏻🌟

lovethenature  13.11.2023, 10:08

Wollte mal dazu schreiben, dass Mitglieder nicht aus korea kommen müssen, um als kpop Gruppe zu zählen. Viele kpop Gruppen haben auch ausländische member (aber eher mit asiatischen wurzeln). Das wichtige ist eher, dass auf koreanisch gesungen wird. Das ist das eigentliche Kriterium für Kpop.

ItsMe346822
Beitragsersteller

Und danke übrigens, das du einen netten Kommi geschrieben hast. Der Rest hat warscheinlich noch nie was von Höflichkeit gehört. ( Also meine Damit das der Rest der Kommentare einfach nur unhöflich und dumm verfasst wurde)

Rukichan  12.11.2023, 12:55

Ich wollt ja unbedingt früher immer gerne das Alex und Yangyang evtl. sich mal kennen lernen und dann zusammen Musik machen 😂😅 und dann irgendwann war ich scherzhaft so, die sollten Maki wenn schon dazu hohlen, weil die 3 können halt Deutsch und sind Deutsche oder kommen halt aus Deutschland, da würde sowas eher Sinn machen.

Für die, die diese 3 Leute nicht kennen sollten:

Alex ist Deutsch-Koreanisch mit der Deutschen Staatsbürgerschaft, war 2 Jahre lang Mitglied der Gruppe DRIPPIN, hat diese aber nun Anfang 2023 verlassen und ist anscheinend zurück nach Deutschland gezogen

Yangyang kommt aus Deutschland, ist aber Ursprünglich aus Taiwan, seine Familie lebt aber immer noch in Deutschland. Er ist Mitglied von NCT seit 5 Jahren und Hauptsächlich Teil von der Gruppe WayV

Maki ist Deutsch-Japaner und teil der JPop-Gruppe &TEAM, aber da diese Musik machen wie ne KPop-Gruppe es würde und sie eh zu einem Koreanischen Platenlabel gehören ...

ItsMe346822
Beitragsersteller

Also eine von den Beiden hat auch Asiatische Wurzeln aber generell kommen sie mehr aus Deutschland

ItsMe346822
Beitragsersteller
@STAYforever12

Bis jetzt ja, aber man kann sich auch ab 16 bewerben als weiteres Mitglied

heyyyy,

also es ist ja keine richtige kpop gruppe. aber ich kenne es von melissa weil ich auch ohre youtube videos verfolge und genrell ihren content.

sie meinte ja auch selber ews es nur eine art Projekt ist von einer girlgroup die nach dem kpop concept geht, aber dafür finde ich es voll die gute idee. ich höre sie zwar nicht aber ich liebe die vlogs

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich habe mir jetzt mal den Song angehört, aber kann iwie nichts richtiges daran finden

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Liebe sie🩷

Mein Bias ist Missy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Wer?

Hä?

Für sowas sollte man schon YT-Link mitgeben...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

ItsMe346822
Beitragsersteller

Habe jetzt einen Link in die Frage gestellt.

KTinaMXxxx  12.11.2023, 12:48

Die haben nur knapp 5k Follower auf tiktok. Ist eher ne Amateur Gruppe würde ich mal sagen.