Kennt ihr die neue Boyband „8Turn“?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne sie & mag sie sehr gerne! Ich höre sie gerade sogar 😂

Minji7
Beitragsersteller

Jaaa ich bin zurzeit besessen mit ihrem Lied „Tictac “ 😂

Nein 😅. Aber ich möchte in Zukunft neue Groups hören, besonders etwas unbekanntere Groups ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Minji7
Beitragsersteller

Ich empfehle dir das oben genannte Lied. Mir hat es sehr gefallen. :)

Ich kenne sie tatsächlich!! Mir gefällt die Musik wirklich gut und ich bin gespannt was noch von ihnen kommt, allerdings ist sie für mich persönlich etwas zu jung deswegen beschäftige ich mich mit ihnen nicht wirklich. Aber ich mag Myungho.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Minji7
Beitragsersteller

Hmm verstehe. Aber sie haben echt tolle Musik!

87265252  13.03.2023, 20:46
@Minji7

War Aufjedenfall ein sehr gutes debut! Mir gefiel auch das Album sehr gut, ich fand’s wirklich sehr schön gemacht. Ich habe meiner Tochter das Album in beiden Versionen pre ordern müssen.😅😂

Die Jungs haben Aufjedenfall sehr viel Potential, vorallem da sie noch so jung sind. Vorallem Seungheon.

Im März oder so ein mal ein Lied von ihnen gehört und jetzt meine lieblings Gruppe. Ob wohl ich davor der Meinung war das BTS immer meine lieblings Gruppe sein wird.

Höre sie seit ihrem Debut (was ja noch nicht so lange her ist) ich stane sie zwar noch nicht aber die Musik finde ich echt klasse!

Woher ich das weiß:Hobby

Minji7
Beitragsersteller

Ja obwohl sie noch so jung sind haben sie echt viel drauf